Lichtwelten
Schön das Du wieder da bist

ein dank an kima und queeny....

Nach unten

ein dank an kima und queeny....

Beitrag von sunny am Mi Jan 05, 2011 11:23 pm

hallo ihr.....
zuerst mal ein danke für das forum....und für die arbeit die ihr euch macht.....
und dann noch für die jahreslegung 2011....bin sicher net die einzige die es bekommen hat :-)
hab mich zwar vor einigen tagen im chat bei euch bedankt...aber da war es ein bissi kunterbunt
kann euch noch net großartig feedback geben, da das jahr ja erst angefangen hat und ich es auf mich zukommen lassen werde...aber ich denk wir haben sicher noch gelegenheit das ich euch feedbacken kann....
vielen, vielen dank an euch beiden...
lg
sunny

sunny
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 314
Danksagungen : 1
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 41
Ort : Burgenland/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: ein dank an kima und queeny....

Beitrag von silvestra am Mi Jan 05, 2011 11:30 pm

na da schließ ich mich doch mal der Sunny an !

Habe mich zwar schon per Pn für die Legung bedankt ,aber hier kommt jetzt nochmal ein dickes DANKESCHÖN.........
Tja Feedback gibt es später......
avatar
silvestra
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 388
Danksagungen : 0
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 56
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: ein dank an kima und queeny....

Beitrag von griffin am Mi Jan 05, 2011 11:35 pm

Feedbacken kann auch ich erst später aber mein:
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKEEEEEEEEEEEEEE
kann ich Euch schon jetzt schicken.

lg griffin
avatar
griffin
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 478
Danksagungen : 1
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: ein dank an kima und queeny....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten