Lichtwelten
Schön das Du wieder da bist

Bösewicht ist weg

Nach unten

Bösewicht ist weg

Beitrag von griffin am Mo Sep 06, 2010 9:31 am

Vielen Dank,Dir und Deiner Schülerin!
Liebe Kima ich danke Dir und Deiner Schülerin,daß ihr beiden das böse Ding aus dem Zimmer meiner Tochter und aus unserer Wohnung vertrieben habt.Die Nächte sind wieder ruhig und meine Tochter hat keine Angst mehr.

Damit ihr wisst woum es geht.
Meine Tochter,hat am letzten Donnerstag eine Erscheinung in ihrem Zimmer gesehen,die ihr richtig angst gemacht hat.Sie sagt es ist von ihrem Sofa aufgestanden und war ganz schnell weg.Ich habe meine Tochter im ersten Moment nicht Ernst genommen.Als ich in der Nacht aufwachte und dachte da stimmt doch was nicht,saß meine Tochter völlig verängstigt im Wohnzimmer mit ihrem Kuscheltier und weinte bitterlich.
Am Freitag habe ich Kimama davon erzählt und sie war für uns promt zur Stelle.Sie kam mit ihrer Schülerin und hat das " Ding" für uns verjagt.Seitdem ist wieder Ruhe im Haus.
Ganz besonders dankbar war ich für Kima`s einfühlsame Worte,die ich auch verständlich an meine Tochter weitergeben konnte,warum so ein Wesen kommt und warum es groß wird.
Ich kann nur jedem raten der meint er hat ein ihm unbekanntes Wesen im Haus,sich vertrauensvoll an Kimama zu wenden.
Nochmals,auch im Namen meiner Tochter,vielen lieben Dank ihr ward super
avatar
griffin
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 478
Danksagungen : 1
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten