Lichtwelten
Schön das Du wieder da bist

Kimamas Feedbackecke

Nach unten

Kimamas Feedbackecke

Beitrag von Kimama am Fr Aug 13, 2010 9:03 pm

Also hier dürft ihr für mich feedbacken
Dieser Thread wird auch verlinkt auf meiner Homepage, also nur feedbacken,wenn ihr dmait einverstanden seit, ansonsten per PN



Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 805
Danksagungen : 7
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: Kimamas Feedbackecke

Beitrag von butterfly am Do Aug 26, 2010 11:40 am

Hey meine Liebe!
Du warst wieder der absolute Wahnsinn-er hat mich angerufen!
Damit die Anderen auch wissen,worum es hier geht-Kimama hat mir vor 2 Wochen auf den Tag genau gesagt,wann ich einen Telefonanfuf bekomme!!!
Er hat mir viele liebe ,positive Sachen gesagt-er möcht mit mir in Kontakt bleiben
und wird sich melden,vielleicht in 2 Monate
Danke,nochmal meine Liebe
avatar
butterfly
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 54
Danksagungen : 0
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 53
Ort : Stmk

Nach oben Nach unten

Re: Kimamas Feedbackecke

Beitrag von Kimama am Do Aug 26, 2010 12:15 pm

Liebes, das freut mich wirklich für dich...der meldet sich schneller als in 2 monaten



Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 805
Danksagungen : 7
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: Kimamas Feedbackecke

Beitrag von butterfly am Do Aug 26, 2010 12:19 pm

Danke Kathrin-ohh ich bin so aufgeregt
avatar
butterfly
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 54
Danksagungen : 0
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 53
Ort : Stmk

Nach oben Nach unten

Danke Kimama das ich übungsopjekt sein durft

Beitrag von Brieley am So Aug 29, 2010 6:22 pm

Wahnsinn was du über mich geschrieben hast stimmt. Ich hab ein Flohzirkus im Kopf und meine Gedanken Kreisen oft um Sachen die ich nicht Ändern kann. Klar schau ich mir auch einen Regenbogen an und solche Dinge aber richtig freun tu ich mich nicht darüber.
Ich wäre echt froh wenn mein Flohzirkus entlich still wäre.
Du bist echt und ich kann nur immer wieder
avatar
Brieley
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 145
Danksagungen : 0
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

die Orientalischen Wahrsagekarten

Beitrag von silvestra am Mi Nov 10, 2010 6:57 pm

Liebe Kimama danke für deine Legung !
Zu allem kann ich dir ja noch kein Feedback geben !

Also mit dem Kind in mir ,da liegst du richtig.Die Entscheidung die ich fällen soll um Blockaden los zu werden,kann eigentlich nur einen Menschen betreffen gleichzeitig betrifft es dann aber auch die Situation.

Die Macht in mir...habe ich die wirklich schon erkannt?....da bin ich mir nicht so sicher

Auf die Nachricht bin ich mal gespannt und hoffentlich habe ich mich emotional im Griff.Bei der Reise oder Besuch könnte ich mir Weihnachten bei meiner Familie vorstellen.
Das mit dem Geld werde ich abspeichern.

Na und dann mein Geschenk in der Spiritualität , darauf freue ich mich .Huh was da wohl auf mich zukommt?

Werde dich auf jedenfall auf dem laufenden halten.

avatar
silvestra
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 388
Danksagungen : 0
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 56
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Kimamas Feedbackecke

Beitrag von silvestra am Mi Jan 05, 2011 11:46 pm

Huhu Kima,



damit möchte ich mich bei dir für die Legung bedanken.Du weißt ich kann dir noch kein richtiges Feedback geben , dafür muß ich ....mit deiner Hilfe.....wohl erst noch einiges los werden.
Ja und wenn dann das was du in den Karten für mich gesehen hast....was die Liebe betrifft....eintrifft,bekommst du dein Feedback
Naja und auch die anderen Sachen werden sich ja dann entwickeln

Aber Feedback ist dir nur sicher ,wenn du den Finger von der Taste zum löschen lässt
avatar
silvestra
Forumsfan
Forumsfan

Anzahl der Beiträge : 388
Danksagungen : 0
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 56
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Kimamas Feedbackecke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten