Lichtwelten
Schön das Du wieder da bist

ja aber...

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: ja aber...

Beitrag von griffin am Sa März 19, 2011 9:54 pm

@ Mirka:

ja,aber Du musst bereit sein,das Risiko wirklich einzugehen.

lg griffin
avatar
griffin
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 478
Danksagungen : 1
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Re: ja aber...

Beitrag von Mirka am Sa März 19, 2011 11:34 pm

Och ... sooo groß ist das Risiko ja nu nich, nech?!

Danke ... ich denk, ich tu's wirklich, macht mir nämlich nicht wirklich Freude.
Ich wollte eigentlich noch mein Tarot dazu befragen, aber irgendwie komm ich immer wieder drüber wech...
avatar
Mirka
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 105
Danksagungen : 0
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 58
Ort : ein Nordlicht an der schönen Mosel

http://www.mirkas-kartenberatung.de

Nach oben Nach unten

Re: ja aber...

Beitrag von sunny am Fr März 25, 2011 1:03 am

griffin...hi erstmal....
bei mir ist zurzeit thema kinderwunsch..wollen wir jetzt schon....also einerseits will ich schon, andrerseits....mhmmm sind ja noch net so lang ein paar....kannst du mir weiterhelfen?
vielen dank.
lg
sunny

sunny
Moderatorenteam
Moderatorenteam

Anzahl der Beiträge : 314
Danksagungen : 1
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 41
Ort : Burgenland/Österreich

Nach oben Nach unten

Re: ja aber...

Beitrag von Brieley am Fr März 25, 2011 11:40 am

Hallo griffin
Es läuft mit meinem Mann schon um einiges besser seit dem ich nicht immer über alles Tausend mal Nachdenke.
Danke Lavenia
avatar
Brieley
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 145
Danksagungen : 0
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: ja aber...

Beitrag von griffin am Sa März 26, 2011 7:59 am

sunny schrieb:griffin...hi erstmal....
bei mir ist zurzeit thema kinderwunsch..wollen wir jetzt schon....also einerseits will ich schon, andrerseits....mhmmm sind ja noch net so lang ein paar....kannst du mir weiterhelfen?
vielen dank.
lg
sunny



so liebe sunny,ich habe mal folgenden Frage für Dich gestellt: Soll sunny dem gemeinsamen Kinderwunsch jetzt bereits nachkommen?


Antwort: Nein,tue erst etwas anderes was Du lieber tun möchtest.


Ich fand es passt wieder etwas,weil ihr ja noch nicht so lange beisammen seid,aber ich freue mich sehr für Dich das ihr euch so nahe seid,dass ihr darüber nachdenkt.habe ich dir ja gesagt :Alles wird gut.


lg griffin
avatar
griffin
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 478
Danksagungen : 1
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Re: ja aber...

Beitrag von Mirka am Sa März 26, 2011 1:23 pm

Moin Griffin, moin alle

Hier ist heute - ganz entgegen dem Wetterbericht - immer noch strahlender Sonnenschein.

Mein Schatz hat gestern einen neuen Scheidungstermin bekommen: 10.5.
Dazu hätte ich noch ein paar Übungsfragen, wenn du magst:

1. Bleibt der Termin bestehen? (oder andersrum: wird er - wie die anderen - noch mal verlegt?)
2. Wird an dem Tag die Scheidung ausgesprochen?
3. Wird er wirklich seiner Ex lebenslang Unterhalt zahlen müssen?

Wie gesagt - nur wenn du Lust hast. Ich geb natürlich Feedback, sobald es möglich ist - allerdings kann sich das noch ein Weilchen hinziehen...

Liebe Grüße
avatar
Mirka
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 105
Danksagungen : 0
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 58
Ort : ein Nordlicht an der schönen Mosel

http://www.mirkas-kartenberatung.de

Nach oben Nach unten

Re: ja aber...

Beitrag von rainbow am Sa Mai 07, 2011 8:22 pm

griffin schrieb:
rainbow schrieb:huch gott, mein text ist weg...

darf ich trotzdem nochmal fragen?

werde ich dieses semster erfolgreich abschließen?




Antwort: nein,es wird dir nicht gelingen

ich hatte diese antwort die ganze zeit vor augen, als ich letztes semester die klausuren geschrieben hab: und ich hab 2 davon ganz schön vergeigt. nachschreiben hätte ich sie können, aber nach vielem hin und her habe ich beschlossen, eine ausbildung zu beginnen und das studium abzubrechen. evtl. studiere ich später noch ein anderes fach, aber meine beiden fächer haben sich für mich als nicht das richtige herausgestellt.
avatar
rainbow
Suchend
Suchend

Anzahl der Beiträge : 141
Danksagungen : 4
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Trier

Nach oben Nach unten

Re: ja aber...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten