Lichtwelten
Schön das Du wieder da bist

Die engelhelfer

Nach unten

Die engelhelfer

Beitrag von Kimama am So Jan 23, 2011 8:48 pm

Ein tolles deck ist " die engelhelfer"
Sagt mir welches thema : liebe- glück ( allgemein ) - beruflicher erfolg

und dann zieh ich euch zwei karten eine vergangenheit eine zukunft.

für mich selber hab ich gezogen für die liebe:
vergangenheit :engel der dankbarkeit. man muß in eienr bedingungslosen liebe auch göhnen können. denn nur wer das verhalten des anderen akzeptieren kann, kann auch liebe erhalten.

Zukunft: engel der zeichen und verkündungen ... urteile nicht zu shcnell, deute zeichen nicht zu voreilig....


und weil halt der shop usw grade alles startet noch schnell eine zum thema beruflichen erfolg ;)
der engel des friedens...lass dich nicht stressen, schalte zwischendurch ab udn geniesse eifnach den erffolg.


also wer möchte kann sich anstellen



Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 805
Danksagungen : 7
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: Die engelhelfer

Beitrag von Queeny am So Jan 23, 2011 9:25 pm

Wuah... cool..

Also Liebe und wenn du gnädig bist auch Beruf ^^


„Ganz er selbst sein darf jeder nur, solange er allein ist. Wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit; denn nur wenn man allein ist, ist man frei!“
Arthur Schopenhauer
avatar
Queeny
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Danksagungen : 4
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 31
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Die engelhelfer

Beitrag von griffin am So Jan 23, 2011 9:41 pm

Darf ich mich auch anstellen?

Ich hätte auch gerne die Liebe.

lg griffin
avatar
griffin
Forumssüchtig
Forumssüchtig

Anzahl der Beiträge : 478
Danksagungen : 1
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Re: Die engelhelfer

Beitrag von Kimama am Mo Jan 24, 2011 10:48 am

Queeny schrieb:Wuah... cool..

Also Liebe und wenn du gnädig bist auch Beruf ^^

Liebe:
Vergangenheit
Engel der Vergebung
" Hilfe bei Minderwertigkeitskomplexen und Schwächegefühl "
In der Vergangenheit scheint bei dir es darum gegangen zusein, das du verzeihen solltest. dies hast du noch nicht wirklich getan und daher scheint dieser engel noch imemr ein wenig für dich zugelten. Verzeihen und nicht mehr so nachtragend sein.

Zukunft :
Engel des triumph
" Jeden Anfang wohnt ein Zauber inne "
Ein neues wunderbares Leben steht vor dir. Jeder Atemzug ist wie ein neuer Anfang.

Beruf
Zukunft
Der Schutzengel
" vertiefte Ruhe "
Gebe alles! Ziehe ALLES in Erwägung! Dein persönlicher Einsatz zählt. In der ruhe liegt die Kraft - aber trotzdem mehr mut.




Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 805
Danksagungen : 7
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: Die engelhelfer

Beitrag von Kimama am Mo Jan 24, 2011 11:01 am

griffin schrieb:Darf ich mich auch anstellen?

Ich hätte auch gerne die Liebe.

lg griffin

Liebe
Vergangenheit
Engel der inspiration
" Hilfe bei Motivationskriesen "
Liebe fragt nicht, liebe ist einfach so wie sie ist. Mal schön - mal zerstörerisch.


Zukunft
Engel des Heims
" Ich lebe mit mir im Einklang "
Bevor du nicht mit dir selber im Einklang bist, wirst du auch nicht mit anderem im einklang leben können.



Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 805
Danksagungen : 7
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: Die engelhelfer

Beitrag von Micha am Mo Jan 24, 2011 3:24 pm

Ich würde mich sehr über die Liebe freuen :0) wenn ich darf

Micha
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 173
Danksagungen : 0
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Die engelhelfer

Beitrag von Kimama am Di Jan 25, 2011 11:08 am

Micha schrieb:Ich würde mich sehr über die Liebe freuen :0) wenn ich darf

Vergangenheit b
engel der Gerechtigkeit
" hilfe bei auswahl und Entscheidungen"
Du hättest genau hinsehen sollen, wem du dein herz schenkst.das merkt man aber meißtens wenn es zu spät ist - oder nie

Zukunft
Engel des triumph
" jeden anfang wohnt ein zauber inne"
es kommt etwas ganz neues auf dich zu.



Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 805
Danksagungen : 7
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: Die engelhelfer

Beitrag von Micha am Di Jan 25, 2011 11:44 am

Vielen lieben Dank:0)

Micha
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 173
Danksagungen : 0
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Die engelhelfer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten