Lichtwelten
Schön das Du wieder da bist

Ich möchte üben

Nach unten

Ich möchte üben

Beitrag von Queeny am Sa Dez 11, 2010 8:07 am

Hallo..
..und mal wieder hab ich ein neues Deck für mich entdeckt..
und zwar das Heil Orakel der Engel von Doreen virtue und würde es gerne mal testen..
Naja und wie ihr alles wisst ist es schwachsinn für sich selber zu legen da es sowieso nicht aussagekräftig ist.. Deswegen brauch ich euch ;)
Wer mag sich von mir was legen lassen? Ihr könnt eine gezielte Frage stellen oder allgemein.

Ich bitte euch aber mir ein Feedback zu geben, da ich auch meine Fehler sehen will und diese verbessern kann..
(also bitte nicht alles auf die Goldwaage legen, da ich ja noch in übung bin) ;)

Lg
eure Queeny


„Ganz er selbst sein darf jeder nur, solange er allein ist. Wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit; denn nur wenn man allein ist, ist man frei!“
Arthur Schopenhauer
avatar
Queeny
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Danksagungen : 4
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 31
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Ich möchte üben

Beitrag von Micha am Sa Dez 11, 2010 4:18 pm

Huhu wenn du magst kannst du gerne mal für mich so allgemein legen :0)
würde mich freuen.

Micha
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 173
Danksagungen : 0
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Ich möchte üben

Beitrag von Queeny am Sa Dez 11, 2010 6:58 pm

Hallo micha..
Ich sehe das es bei dir derzeit sehr um das Thema "loslassen" geht.
Seh nicht alles so eng, dann kommt auch der Neubeginn und das hilft die zu mehr gelassenheit.

;)


Ich hoffe du kannst damit was anfangen


„Ganz er selbst sein darf jeder nur, solange er allein ist. Wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit; denn nur wenn man allein ist, ist man frei!“
Arthur Schopenhauer
avatar
Queeny
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Danksagungen : 4
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 31
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Ich möchte üben

Beitrag von Micha am Sa Dez 11, 2010 7:15 pm

ja kann ich :0)
vielen lieben Dank

Micha
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 173
Danksagungen : 0
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Ich möchte üben

Beitrag von Skarto am So Dez 12, 2010 10:02 pm

hallo queeny,

oh, stelle mich auch gern zur verfügung! :)

hab ein gutes gefühl mit einem tollen mann ...

besteht die chance auf mehr, beidseitiges interesse??

lg skarto

Skarto
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 49
Danksagungen : 0
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 35
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Re: Ich möchte üben

Beitrag von Queeny am Di Dez 21, 2010 9:59 pm

Sorry Skarto, irgendwie hab ich es voll verplant dir zu antworten..
Ich nehme die Frage bezieht sich auf den Mann der nur ne Freundschaft will (im anderen Thread)
Wenn du noch ne andere Frage würde ich sie dir gern beantworten

sorry nochmal

lg queeny


„Ganz er selbst sein darf jeder nur, solange er allein ist. Wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit; denn nur wenn man allein ist, ist man frei!“
Arthur Schopenhauer
avatar
Queeny
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Danksagungen : 4
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 31
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Ich möchte üben

Beitrag von Tahira am Di Dez 21, 2010 11:02 pm

Hi Queeny,

magst du mir auch was deuten?
schicke dir ne Pn.

Cu Tahira

Tahira
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 154
Danksagungen : 1
Anmeldedatum : 13.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Ich möchte üben

Beitrag von Skarto am Mi Dez 22, 2010 11:54 am

Queeny schrieb:Sorry Skarto, irgendwie hab ich es voll verplant dir zu antworten..
Ich nehme die Frage bezieht sich auf den Mann der nur ne Freundschaft will (im anderen Thread)
Wenn du noch ne andere Frage würde ich sie dir gern beantworten

sorry nochmal

lg queeny

hallo süße,

ach, ist doch kein thema ... :)
ja, es geht um diesen mann ...
naja, ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch was fragen soll ... irgendwie ärgere ich mich über mein blödes verhalten, weil an und für sich hat er ja recht mit dem was er mir geschrieben hat und nur ich hab mich dumm benommen, weil ich mal wieder was gelesen hab, was gar nicht da gestanden ist ...
ich hab ja immer ein super gefühl gehabt und irgendwie kam dann diese antwort und auf einmal hab ich was gelesen/ gesehen, was ja gar nicht so gemeint ist ...

naja, vl magst ja doch schaun, wenn du zeit hast ... ob ich mir jetzt sämtliche chancen vertan hab! ich bin glaub ich einfach mal wieder über die zielgerade hinausgeschossen!

danke!

lg skarto

Skarto
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 49
Danksagungen : 0
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 35
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Re: Ich möchte üben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten