Lichtwelten
Schön das Du wieder da bist

Kleine Bitte

Nach unten

Kleine Bitte

Beitrag von Micha am Mo Nov 15, 2010 2:46 pm

Wäre jemand so lieb und würde mal für meinen Bruder in die Karten gucken? Ich bin da so gar nicht neutral von daher bin ich denkbar schlecht geeignet dafür. Es geht so allgemein wie es bei ihm in der Zukunft weitergeht.. er hat aktuell den Plan von Zuhause aus zu ziehen hmm nun ja weiß net was ich davon halten soll. Er heißt Manuel und ist am 17.04.92

Wäre echt lieb wenn da mal einer drauf gucken würde.....

Micha
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 173
Danksagungen : 0
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Bitte

Beitrag von Queeny am Mo Nov 15, 2010 9:59 pm






Soo hab mal ausgelgt.. die anderen dürfen mal deuten.. ich versuch später auch mein glück^^


„Ganz er selbst sein darf jeder nur, solange er allein ist. Wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit; denn nur wenn man allein ist, ist man frei!“
Arthur Schopenhauer
avatar
Queeny
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 244
Danksagungen : 4
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 31
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Bitte

Beitrag von Kimama am Di Nov 16, 2010 7:58 am

Es scheint eine Partnerin dazu sein, wnen nicht kommt sie bald. Diese wird asuch bleiben, kann halt bis zur Verlobung kommen, wenn er es nicht schon ist
Die micha liegt auch drin, die mehr Optimismus zeigen sollte.
Beruflich scheint bei ihm was neues zu kommen, ist er derzeit nicht glücklich in seiner beruflichen Situation? Wirkt so.
Es scheint viel zu geben was er " versteckt" vor den Rest seiner Familie. Geheimnisse bei ihm, die er nicht preis geben will. Nicht jede seienr Entscheidungen wird richtig sein, aber aus fehlern lernt man bekanntlich




Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 805
Danksagungen : 7
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Bitte

Beitrag von Micha am Di Nov 16, 2010 11:40 am

Danke ihr lieben :)

ja er hat eine Freundin, bisher weiß ich noch nichts von einer Verlobung aber er ist ja auch erst 18 und sie 17. Momentan macht er in einen Baumarkt ein Praktikum vom BFZ, bekommt dafür aber kein Geld. So wie ich ihn verstandne habe kann es aber sein das er ein neues Praktium bei einer Medienfirma machen kann, da würde er dann monatl. 300 Euro bekommen. Er will ja aktuell ausziehen und versucht vom Jugendamt und der Arge hierfür Unterstützung zu bekommen. Das er vermu tlich ein paar Geheimnisse hat habe ich mir fast schon gedacht, er überrscht mich immer wieder .

Micha
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 173
Danksagungen : 0
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Bitte

Beitrag von Kimama am Di Nov 16, 2010 12:10 pm

Die Ämter liegen klar drin... Aber halt auch der neue Job... und das wird ihm gut tun... naja ich war auch mit 18 verlobt, also nix ungewöhnliches
Ich denke er sieht alles etwas zu " rosig, und wird auch tiefschläge einstecken müssen, ABER ich denke das schafft er schon.... Seien grosse Schwester soltle sich wneiger Sorgen um ihn machen



Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen!
avatar
Kimama
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 805
Danksagungen : 7
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 41
Ort : Lübeck

http://stimme-der-seele.com

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Bitte

Beitrag von Micha am Di Nov 16, 2010 3:36 pm

Vorerst ist es nur ein Praktium aber wenn er sich in dem Jahr gut macht wird er danach als Lehrlich übernommen. Ic war gerade beim Jugendamt , ihm wurde da der extreme Härtefall bestättigt der es sein muss damit das Arbeitsamt mit macht.

Micha
angekommen
angekommen

Anzahl der Beiträge : 173
Danksagungen : 0
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Bitte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten